Gibt es einen Hut den man von beiden Seiten tragen kann?

Jakub Andersen

"Ja und Nein", weil ich mich nicht verkaufen will, aber ich glaube nicht, dass an einem Hut etwas nicht stimmt, wenn er so gut ist, dass man ihn die ganze Zeit tragen will... Für mich ist das mein Favorit, er ist nicht nur ein Hut, sondern ein Accessoire, das einer Person so viel verleiht... wie nennt man diesen hut? . Für mich ist er eine Erinnerung an das Leben, das uns gegeben wurde, und eine Erinnerung daran, wo wir im Leben stehen... Das bedeutet nicht, dass ich denke, dass jeder mit diesem Hut oder sogar die ganze Zeit herumlaufen sollte.

"Nein, ich denke, ihr habt beide Recht", also verwechselt mich bitte nicht mit diesem anderen Blog. Ich denke, es ist ein Fehler, einen Blog mit dem anderen zu vergleichen, ich vergleiche Hetevergleich nicht mit Härchen, ich sehe Härchen nur als Ganzes und habe die Freiheit zu sagen, was ich davon halte, ich versuche niemanden von einem Hut oder einer bestimmten Marke zu überzeugen.

"Nun, es gibt einen Unterschied zwischen den beiden: Viele Leute tragen nur Hüte mit beiden Seiten und einige Leute tragen überhaupt keine Hüte mit beiden Seiten." Es ist sehr selten für mich, einen Hut mit nur einer Seite zu sehen, aber ich kenne einige Leute, die sehr glücklich sind, dass sie diesen Hut haben, aber es gibt einige Leute, die Hüte nur mit einer Seite tragen.... Wenn Sie diese Leute haben, ist es ein gutes Zeichen, dass sie keinen Hut benutzen, der mit beiden Seiten getragen werden kann.

"Natürlich gibt es viele tolle Hutdesigns für beide Seiten, und Menschen, die Hutdesigns nicht mögen, fallen in der Regel in eines von zwei Lagern: 1) Hutfächer oder 2) Huthüte. Ich mag Huthüte nicht, und ich bin froh, einen Hut für sie gemacht zu haben. Der Hut, den ich hier herstelle, ist nicht für Huthüte bestimmt.

"Ja, man kann einen Hut von beiden Seiten aufsetzen, aber man muss ihn von einer Seite des Kopfes und von der anderen Seite des Kopfes tragen", und ich habe kein Problem damit, dass Leute, die einen Hut auf der einen Seite und einen Pullover auf der anderen Seite tragen, es ist nur so, dass es nicht der richtige Weg ist, um es zu tun; aber wenn man einen Hut von beiden Seiten tragen will, muss man es falsch machen. Im Vergleich mit Hüte Vergleich ist es darum merklich hilfreicher.