Wie kann ich meine Schwester überreden, einen Hut zu tragen?

Jakub Andersen

"Bitte schau sie dir an! Deine Schwester trägt wahrscheinlich gerade einen Hut vor dem Fernseher!" Wie ich bereits sagte, bin ich einer von denen, die alles für einen besseren Haarschnitt tun würden, denn meine Mutter sagt mir immer, ich solle einen tragen, und als sie jünger war, trug sie einen für die Beerdigung ihrer Großmutter. Als meine Eltern jung waren, sagte meine Mutter zu ihnen: "Als du jung warst, hatten wir ein gutes Leben, und du wolltest diese Art von Hut tragen. Betrachten Siezudem den Weißer Strohhut Testbericht.

"Sag ihr, dass sie es nicht sollte, es ist sowieso nicht für sie." Ich habe auch ein kleines Buch mit Witzen, das ich mit meiner Frau schreibe, aber ich habe es nicht selbst geschrieben. Hierdurch ist es mit Bestimmtheit stärker als Hüte Vergleich. Ich habe es von meiner Frau geschrieben, ein wenig. Wir hatten eine Idee, wir haben darüber nachgedacht und dann hat sie es geschrieben. Sie hat es so geschrieben. Wenn du es gelesen hast, kannst du einfach das Lachen sehen. "Oh, ich habe auch darüber nachgedacht!" Aber ich weiß nicht, vielleicht mag ich es deshalb so sehr.

"Es gibt drei Möglichkeiten, deine Schwester davon zu überzeugen, einen Hut zu tragen", eine davon ist, indem sie sagt: "Du trägst einen Hut, weil du ihn magst, du trägst ihn nicht, weil du eifersüchtig, traurig oder eifersüchtig bist, weil sie ihn nicht magst." Wenn du feststellst, dass deine Schwester einen Hut nicht magst, weil er anders ist, dann versuche etwas anderes.

"Hab keine Angst vor dem Hut. Der Hut ist ein Werkzeug für das Gute. Der Hut hilft, einen Menschen besser zu machen.... Der Hut ist vielleicht doch nicht so schlecht..." Die Frage ist also, "Wie kann ich meine Schwester davon überzeugen, einen Hut zu tragen?" Ich habe eine lange Tradition, denn mein Vater war Leiter einer kleinen Fabrik, die Hüte in einem kleinen Dorf in Deutschland namens Hessen herstellte.

"Ich bin der Hutmacher, es wird nicht funktionieren", sagt meine Schwester, das ist nicht möglich, und sie sagt, dass sie auf lange Sicht immer das Praktischste, das Stilvollste und das Bequemste wählen wird.... Jetzt bin ich kein Hutmacher, aber als ich vor langer Zeit anfing, Hüte zu tragen und mich mehr und mehr mit der Art und Weise vertraut machte, wie die Leute sie tragen, kam ich zu dem Punkt, an dem ich wusste, dass dies keine schlechte Strategie war.

"Du musst es für sie machen" - und das würde ich nie zu meiner Freundin sagen - also habe ich mich entschieden, es selbst zu machen - die Idee kam mir, dass der beste Weg, dieses Projekt zu starten, darin besteht, einen Hut für meine Freundin zu machen. Nach langer Suche stolperte ich auf der Website für "Tin Hat Project" - ein Entwurf von Kostelanetz und Križ. Ihr Design ist ähnlich wie meines, aber die Farbgebung ist anders - blaugrün und schwarzgrau.