wie nennt man diesen hut?

Jakub Andersen

"Für das Hången" und oft wiederum die Frage: "Welcher der folgenden Hüte" Diese Frage hat mich sehr glücklich gemacht und scheint meine Mitkäufer glücklich gemacht zu haben, so dass ich abschließend sage: "Wörterbuch!" Der neue Name des Blogs lautet huetevergleich.de, weil es weltweit mehrere Hat-Blogger gibt und die Tatsache, dass viele von ihnen alle im selben Land sind, nicht wirklich zu dem passt, was ich nennen möchte.

"Dieser Hut heißt so, weil er meiner Meinung nach der beste ist", die Idee des Begriffs "bester" kam mir aus der schwedischen Modeszene, es gibt immer wieder neue Trends, und es ist schwer, mit all den neuen Designs und Größen Schritt zu halten, in Schweden kommt der beste Hut aus der Mitte der schwedischen Modebranche: schwedische Modemagazine, deshalb nenne ich ihn immer den "besten schwedischen Hut".

"Ein Hut", wenn mich jemand fragt, was ich diesen Hut nannte, sage ich immer "ein Hut", ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen, und ich wuchs inmitten von Menschen auf, die sich genauso sehr für Hüte interessierten wie ich, und ich wurde in einer Zeit geboren, in der der der einzige Hut ein Hut war, d.h. ich konnte nie lernen, einen zu tragen, ohne gehänselt zu werden.

"Mein Name ist Jakub ï "¿andersen", damit die Leute wissen, dass ich es bin. Es war mein erster Hut, aber es ist der letzte, den ich verkaufen werde.. Hierdurch ist es allemal besser als Canotier Hut. . Ich kann aber nicht viel Geld dafür geben... In der heutigen Zeit ist er immer noch viel wert. Dies ist erstaunlich, vergleicht man es mit Hüte Vergleich. .. Der Hut ist eine Hommage an die Stadt Hannover, die meine Heimatstadt ist... Hannover ist die beste Stadt Deutschlands... Die Stadt liegt mitten in Deutschland, also umgeben von Bergen, Seen und Wäldern...

"Es ist mein bester Hut, wenn man ihn benutzen kann, dann ist das alles wegen meiner Hüte, aber wenn ich die ganze Zeit an diesen Hut denke, ist nicht der Hut das Wichtigste, sondern die Tatsache, dass ich ständig arbeite und immer wieder neue Ideen für Hüte bekomme.... Deshalb freue ich mich sehr, dass ich endlich meinen ersten Hut fertig stellen und drucken konnte, und er heißt "Panda".

"Nun, es kann viel weniger kosten, als es wert ist", wurde ich auch gefragt, ob es "der Hut" oder "der Hut" heißt, und so bin ich froh, dass dieser Blog die Runde macht, es ist schade, dass es dafür nicht mehr Informationen gibt, aber es ist auch eine Chance, Menschen zusammenzubringen, über den Hut und den Markt zu sprechen.